Dieses Seminar wurde abgesagt, eine Anmeldung ist daher nicht möglich.

Details

+ Was benötigen unsere Mitarbeiter/-innen emotional, um ihr Potential auch in schwierigen Situationen vollständig zu entfalten?
+ Wie erhalte ich mehr Leistung und Zufriedenheit für mich und meine Mitarbeiter/-innen auch im Umgang mit schwierigen Patienten?
+ Wie kann ich herausfinden, was an Konflikten positiv ist?
+ Welchen Einfluss haben unsere Werte auf unser Verhalten und damit auf unsere Kommunikation?
+ Wer sich selber kennt, kennt auch seine Patienten. Stimmt das? Konfliktfreier kommunizieren mit Patienten und Kollegen.

Zielgruppe

Praxismitarbeiter, Ärzte und Zahnärzte

Seminar-Nr./Termin/Ort:
S20-194 02.06.2021 Dresden

Beginn und Ende:
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Referentin:
Jan Slanina, systemischer Management
Coach (dvct), zertifizierter ILP-Coach
Dipl. Vertriebsmanager, Finanzfachwirt (FH)

Kosten je Teilnehmer
Kunden der PVS Sachsen: 70,– EUR zzgl. USt.
Sonstige: 140,– EUR zzgl. USt.