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Service für Patienten

Aktueller Hinweis

Derzeit führen wir in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut SKOPOS eine Online-Umfrage durch. Ziel ist es, Ihre Meinung als Patient zu unserem Service zu erfahren und unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei der Umfrage mitmachen und uns somit dabei helfen, unseren Patientenservice noch besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Als Dankeschön für Ihre Zeit verlosen wir unter allen Teilnehmern attraktive Preise.

Link zur PVS-Umfrage bei SKOPOS

 

Sie haben Fragen zu einer PVS-Rechnung oder Probleme mit der Kostenübernahme durch Ihre Versicherung?

Wählen Sie einfach den Grund ihrer Anfrage, füllen Sie das dazugehörige Formular (bitte möglichst vollständig) aus und senden Sie es uns zu. Wir kümmern uns um alles Weitere.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Ihre Rechnung nicht erhalten oder verlegt und benötigen eine Kopie?

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Sie haben Ihre Rechnung versehentlich doppelt überwiesen oder eine Überzahlung getätigt?


>> unsererseits erfolgt automatisch eine Rückzahlung der Doppel- oder Überzahlung auf das ursprüngliche Überweisungskonto binnen 7 Tagen.

Sie haben seitens Ihres Kostenträgers eine Beanstandung zur Rechnungslegung erhalten? Dann lassen Sie uns Ihre Erstattungsmitteilung zwecks Prüfung und weiterer Bearbeitung mit Angabe unserer Rechnungsnummer zukommen. Weiterhin bitten wir um Überweisung des Erstattungsbetrages unter Angabe unserer Rechnungsnummer, wir Unterstützen Sie als unsere Kunden bei der weiteren Vorgehensweise.

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Die PVS bietet die Möglichkeit, Rechnungen auch bequem in mehreren Raten zu begleichen.

Wählen Sie aus zwei Ratenzahlungsmodellen das passende aus und wir senden Ihnen gern ein entsprechendes Angebot zu.

Modell 1: Zahlung in 2–6 monatlichen Raten (zinsfrei, gebührenfrei)

Modell 2: Zahlung in 7–24 monatlichen Raten (0,6% Zinsen pro Monat, 15,00 EUR Bearbeitungsgebühr)

 

 

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Zahlungsmodalitäten
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Bezüglich sonstiger Fragen rund um unsere Rechnungslegung können Sie uns gerne Kontaktieren, wir helfen Ihnen weiter.

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Zukünftige Rechnungen:
Bitte achten Sie immer darauf dass Ihrem Arzt Ihre aktuelle Adresse vorliegt, denn nur dort werden Ihre Adressdaten geführt. Die Patientendaten werden uns bei jeder Rechnung –entsprechend Ihrer Patienteneinwilligungserklärung- durch Ihren Arzt neu übermittelt.

Bestehende Rechnungen:
Für eine bestehende Rechnung ist eine Adressenänderung nur notwendig wenn Ihr Kostenträger darauf besteht, oder Ihnen die Rechnung nicht zugestellt werden konnte.

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Ihre neue Adresse

Bitte achten Sie darauf, dass bei Ihrer Überweisung immer die korrekte und vollständige Rechnungsnummer angegeben wird, da unsererseits ansonsten keine Zuordnung stattfinden kann und wir den Betrag wieder an Sie zurücküberweisen müssen.

Die PVS Sachsen GmbH
Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE66 8707 0000 0886 5800 00
BIC: DEUTDE8CXXX

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Es ist uns ein vorrangiges Anliegen, dass auch Sie sich durch uns im Auftrag unserer Kunden jederzeit gut betreut fühlen.

Sollten Sie dennoch mit unseren angebotenen Dienstleistungen mal nicht zufrieden sein oder haben Sie Anregungen zur Verbesserung, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen.


Ihr Anliegen wird umgehend an die entsprechende Stelle weitergeleitet, wo wir gemeinsam nach einer Lösung suchen werden.


In jeder Kritik sehen wir eine Chance, unsere angebotene Dienstleistung zu verbessern.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mitteilung!
Lob/Kritik/Anregungen
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